Osterfeuer

Osterfeuer am Ostermontag: 10. April auf dem Luftschiffplatz, 18 bis 21 Uhr

Vor einem Jahr als erste Veranstaltung des damals neu geschaffenen Nachbarschaftsvereins hatten wir schon mal auf dem Luftschiffplatz ein gemeinsames Lagerfeuer veranstaltet. Aufgrund des sehr positiven Feedbacks kommt nun die Wiederholung.  

Am Ostermontag wird es auf dem Luftschiffplatz ab 18 Uhr Getränke und Snacks geben. Für die Nachwuchs-Clouth-Bewohner wird es wieder eine kleine Überraschung geben.  

Damit auch die jüngsten noch vorm Ins-Bett-Gehen etwas Osterfeuer abgekommen, wird das Feuer bereits gegen 19 Uhr angezündet.  

Bis 21 Uhr ca. versorgen wir Euch mit Getränken und Snacks (so lange der Vorrat reicht).  

Es werden dringend noch Helfer gesucht für Aufbau (ab 16 Uhr), Bewirtungsdienste und den Abbau (teilweise nach 21 Uhr, teilweise am Dienstagvormittag). Wer mithelfen möchte, meldet sich bitte beim vorstand@nachbarschaft-clouth.de